Über Uns

Unsere Leistungen:

  • null
    Projektierung und Lösungsoptimierung durch computergestützte
    Simulationen
  • null
    Kundenindividuelle Abdeckungslösungen von der Planung und Entwicklung bis zur Umsetzung

  • null
    Ganzheitliches Abdeckungsspektrum: Antrieb, Lamelle,Rollladenverdeckvariationen

  • null
    Hohe Flexibilität in der Fertigung ermöglicht eine wirtschaftliche Produktion der Abdeckungen für das Standardbecken bis zur Sonderanfertigung

Poolabdeckung sind nicht nur ein optisches Highlight – sie verlängern auch die Badesaison, schützen das Becken vor Verunreinigungen und reduzieren den Stromverbrauch.

 

Wir von WaterBeck haben uns auf die Fertigung maßgeschneiderter automatisierter Abdeckungen „Made in Germany“ spezialisiert, die sich perfekt in ihre Umgebung einpassen.

 

Das Unternehmen wurde 2017 gegründet. Jahrzehntelanges Know How in der Fertigungstechnik gepaart mit starken Partnern der Schwimmbad-Branche sind unsere Basis.

 

Wir produzieren in Deutschland und richten uns konsequent an den Bedürfnissen des Fachhandels aus.

Zur Herstellung unserer Poolabdeckung verwenden wir hochwertige Materialien, die eine lange Lebensdauer garantieren. Wickelwellen und Motoren werden aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, Lamellen aus witterungsbeständigen Kunststoffen.

 

Wir verstehen uns als Ratgeber und Unterstützer unserer Schwimmbadfachhändler, die wir von der Planung bis zur Inbetriebnahme mit unserem Fachpersonal und unserer Expertise begleiten. Gemeinsam mit dem Fachhändler entwickeln wir die wunschgemäße Aufrollvorrichtung für unsere Kunden. Da kaum ein Pool wie der andere ist, wird auch jeder Auftrag neu konzipiert.